Frage von Lxxaa, 44

Wie kann ich meinen Facebook account komplett löschen?

Antwort
von Xgirlx1998, 41

Deaktivieren und nach 30 tagen ist er dann gelöscht. Du darfst dich aber in dieser zeit nicht mehr versuchen anzumelden.

Kommentar von Lxxaa ,

Danke aber wie ganau deaktiviere ich ihn ?

Kommentar von Xgirlx1998 ,

bei den einstellungen. suche einfach mal auf youtube nach einem video. kann es jetzt nicht so genau sagen

Antwort
von unlocker, 29

Hier lesen: https://www.facebook.com/help/359046244166395/?helpref=hc\_fnav

Antwort
von DreamingGirl89, 31

Kurze Antwort: Gar nicht.

Die lange Antwort: Du darfst dich nach dem Löschen deines Accounts (ist in den Einstellungen möglich) 1 Jahr lang nicht mehr einloggen mit deinen Account-Daten. Danach wird dein Account erst "richtig" gelöscht, beziehungsweise, selbst mit deinen Daten hast du dann keinen Zugriff mehr.

Für andere bist du während des Jahres aber noch sichtbar mit deinem Namen, aber ohne Bilder oder sonstiges.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten