Frage von Munitionskasten, 29

Wie kann ich meinen Facebook Account endgültig löschen/deaktivieren?

Ich habe mir vor einiger Zeit einen FB-Account erstellt. Seit ich ihn erstellt habe, habe ich ihn nicht mehr benutzt. Gestern bekommen ich nun über 40 E-Mails mit dem Text "Person XY has confirmed that you're friends on Facebook." Also ich erstmal hingegangen und wollte mich auf Facebook anmelden, da ich davon ausging das mein Account gehackt wurde. Passwort ging nicht mehr, also neues angefordert etc. Jetzt bin ich soweit, dass alles wieder geht... Nur soll ich jetzt, bevor ich mich einloggen kann, meine Handynummer angeben "zur Sicherheit des Accounts" und dies möchte ich auf wirklich gar keinen Fall! Zumal der einzige Grund wieso ich mich wieder einlogge, der ist dass ich den Account deaktivieren möchte! Gibt es eine Möglichkeit den Account zu deaktivieren, ohne sich einzuloggen?

PS: Ich habe bei dem Account nur falsche Daten angegeben, was meines Wissens nach gegen die Richtlinien von Facebook verstößt. Kann ich meinen Account beispielsweise Selber melden, so dass er dann deaktiviert/gelöscht wird?

Antwort
von Carlystern, 23

Du musst auch keine Handy Nummer angeben. Hab ich auch nicht gemacht.


Kommentar von Munitionskasten ,

Wenn ich keine Nummer angebe und auf weiter klicken möchte bekomme ich nur einen Text, indem steht dass ich vergessen habe einen Nummer einzutragen und ich dies doch bitte noch machen soll.

Kommentar von Carlystern ,

Dann gehst du auf jetzt nicht. Die Nummer geht keinen was an. Die brauch man nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community