Frage von Marie7372, 32

Wie kann ich meinen Exfreund zeigen, dass ich ihn noch Liebe?

Antwort
von PicaPica, 32

Kommt auch auf den Grund an, warum ihr euch getrennt habt. Wenn er dir gesagt hat, dass er dich nicht mehr liebt und ihr deswegen getrennt seid, sehe ich da keine Chance und es würde von ihm nur als aufdringlich empfunden. Ist es ein anderer Grund, der jetzt beseitigt ist, siehe die Vorschläge der Community. Viel Glück, so oder so.

Kommentar von Marie7372 ,

Sein Grund war, dass eine Beziehung nicht mehr drin ist weil er so einer ist der Schule und alles an Erster Stelle stellt und er Null Zeit mehr für eine Beziehung hat. Es hätte nichts mit mir zutun meinte er.

Kommentar von PicaPica ,

Dann würde ich das akzeptieren, ihm weiter eine gute Freundin sein, ihm sagen, dass du`s akzeptierst und auch auf ihn warten kannst, ihn aber nicht weiter drängen. Sag ihm, dass er zu dir kommen kann, wenn er`s braucht und das will und warte ab. Selbst, wenn er länger brauchen sollte, oder (was hart wäre) gar nicht kommt, wird ihm eine solche Haltung imponieren, also mir ginge das so, egal ob m. o. w. das zeugt von wahrer Größe, LG Allerdings bist du auch wer und kannst die Situation selbst am besten einschätzen wie lange du warten willst.

Antwort
von franzi053, 28

Indem du ihm vielleicht schreibst oder wenn du ihn siehst immer mit ihm redest. Und ihm einfach zeigst, dass er dir noch wichtig ist, vielleicht merkt er es ja dann selbst.

Antwort
von elevatorfreak12, 28

Romantische stunden bei kerzenlicht und wein in der badewanne

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community