Frage von BunteElefanten, 72

wie kann ich meinen exfreund eifersüchtig machen:DD?

also..er hat mit mir vor 1 Jahr auf facebook schluss gemacht (jetzt bin ich:15 er:16) damals hat er mich sehr verletzt da es meine erste Beziehung war. Er hatte seit dem schon 2 freundinnen:D ich bin schon über ihn hinweg, aber weil er mich immernoch manchmal anstarrt und so, und nie hallo gesagt hat obwohl ich einige zeit lang nett zu ihm war und er mir den ganzen sommer geschrieben hat und in der schule dann nichts sagte, ist es mir jetzt egal:DD Ich möchte ihn einfach nur ein wenig ärgern:)

Antwort
von aremis82, 37

Ignoranz ist die stärkste Waffe in der Liebe :-)

Antwort
von Kiana16, 37

Wenn es dir egal ist dann solltest du es auch komplett lassen. Lass ihn in ruhe und Angel dir einen neuen, hättest du geschrieben dass er dir noch was bedeutet hätte ich dir geholfen aber wenn er dir egal ist dann bringt es nichts

Kommentar von BunteElefanten ,

es geht ja nicht darum dass er mir ganz egal ist, immerhin war er mein erster Freund:DD im sommer wollte er was von mir doch in der schule dann wieder doch nichtXD deswegen will ich ihm eine auswischen

Antwort
von JPHeisenberg, 28

Wenn du ihn eifersüchtig machen willst bist du auch noch nicht über ihn hinweg.
Gestehst du dir vielleicht nicht ein ist aber so.

Abgesehen davon ist sowas kindisch und unnötig, wieso sollte man Leute "nur so aus Spaß" verletzen? 
Dein Exfreund hat auch bestimmt nicht Schluss gemacht nur weil er dich gerne mal weinen sehen wollte.

Kommentar von BunteElefanten ,

Ich kann es nicht so richtig erklären. Ich bin nicht über ihn hinweg, und ich will ihn nicht aus spaß verletzen, sonder nur weil er denkt dass ich ihn noch LIEBE und ich will das er sieht dass ich es nicht tueXDD 

Kommentar von JPHeisenberg ,

Du würdest aber deutlich mehr Stärke zeigen wenn du das offene Gespräch mit ihm suchst.
Durch so eine Aktion zeigst du ihm gar nix, blamierst dich womöglich noch selber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community