ganz plötzlich hat er sich von mir getrennt, weil er eine auszeit braucht, sagt er. eigentlich ist doch alles gut mit uns. wie kann ich ihm klar machen, dass wir zusammen gehören?

Lara24, aus deinen bisherigen Beiträgen entnehme ich, dass ihr euch erst einige Wochen kennt und er ein 3-jähriges Kind hat. Du hast damals den Tipp bekommen: Finger weg mit 24 von einem der bereits Kinder hat. Vielleicht ist es die weise Entscheidung deines „Lovers“, wie du ihn nennst, eine Auszeit zu nehmen. Lass das Leben fließen und schau nach vorne. Dein Glück liegt vor dir :-)
ich erinnere mich auch an deine fragen, in denen du deine probleme geschildert hast, dass du nicht so ganz klar kommst mit dem kind.
ich hatte dir geschrieben, du wirst immer die 2.geige spielen und lass die finger weg . weil ich der meinung bin, du bist nicht reif dafür, sonst hättest du ja diese probleme nicht.
ich denke, dein freund wird das auch so sehen und wird es gespürt haben. er kommt dann mit deinen problemen nicht klar.
Mit Argumenten wohl schwer. Lass ihm diese Auszeit und bedränge ihn nicht - sei aber immer "standby" wenn er dich braucht.

Vermutlich nur, indem Du seine Bedürfnisse respektierst und ihn "an der langen Leine" lässt. Keinen Druck ausüben!
Wenn die Auszeit nur ein Vorwand für einen "Fluchtversuch" war, kannst Du leider wenig machen; aber wenn die "Auszeit" genau so gemeint war wie es klingt, dass er seine eigene Position im Leben und/oder in Eurer Beziehung neu bestimmen muss, hilfst Du ihm nur durch Dein Verständnis.
Vielleicht geht's Dir ja irgendwann ähnlich und DU brauchst eine Auszeit, bist aber heilfroh, danach wieder zu einem verständnisvollen Partner zurückkehren zu können...

Ich schätze mal gar nicht! Ihm sollte schon alleine klar sein das ihr zusammengehört, das scheint er allerdings nicht so zu sehen und hat sich deswegen getrennt. Vielleicht hat er eine andere kennengelernt und will sich mit der Auszeit noch die Potion offenhalten zu Dir zurückzukehren falls es mit der anderen nicht klappt! Will ihm allerdings nichts unterstellen, nur Vermutung. Wenn er wirklich nur eine Auszeit brauch und vorher Deiner Meinung nach alles Gut war, dann wird er warscheinlich auch von sich aus wieder zurückkommen. Viel Glück! Gruß Sandra

Gar nicht ! Klingt für mich so als ob er festgestellt hat, daß er sich verändert hat, in aller Regel ist ein Zurückkommen / Zurückgewinnen nur temporär. Hart aber....

Du bist ja wie ein offenes Buch. Wenn ich deine Fragen chronologisch durchgehe, ist diese aktuelle eigentlich folgerichtig. Lasse ihn einfach gehen und orientiere dich an neuem. Du bist jung und hast das Leben noch vor dir.. Viel Spass am Leben !
Hallo,
ich befinde mich derzeit in der gleichen Situation wie Du. Ich wurde auch verlassen und bin am Boden zerstört.
Ich habe diesen Beitrag deswegen gefunden, weil ich gerade nach Tipps im Internet suche, wie man seinen Ex-Partner zurück gewinnen kann.
Sonderlich viel habe ich noch nicht gefunden. Eine Seite mit ein paar Links zu guten Informationen war diese hier:
http://kontaktanzeigen-anbieter.de/?p=6
Ansonsten fand ich auch Foren zum Thema Liebeskummer sehr gut.
Ich wünsche allen viel Glück die verlassen worden sind und Ihren Expartner zurück gewinnen wollen.
Hallo. Ich bin in der gleichen Situation, mir gehts richtig besch... Hast du mittlerweile schon was erreichen können?
Du kannst deine Freundin zurückbekommen. Das kann dir innerhalb von 30 Tagen gelingen. Und das System funktioniert, egal wie kompliziert deine Situation ist... Egal, wie sehr du es vermasselt hast... Und sogar, wenn sie jetzt einen neuen Freund hat! http://zurueckerobern.de/
„Was wäre, wenn ich sagen würde, dass es eine unfehlbare Methode gibt, wie du deinen Liebsten garantiert zurückbekommst – in nur 7 Tagen?“http://f3a94sy8wb9ldz6jvdv1p9ax9x.hop.clickbank.net/
„Was wäre, wenn ich sagen würde, dass es eine unfehlbare Methode gibt, wie du deinen Liebsten garantiert zurückbekommst – in nur 7 Tagen?“