Wie kann ich meinen ex zurück gewinnen 😪 bitte hilf mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten gar nicht ... es bringt nichts einem Ex-Partner hinterher zu rennen

der lacht sich meist nur drüber kaputt und du kommst nie drüber hinweg
Außerdem hat es bestimmt seine Gründe warum es nicht funktioniert hat und nur bei den wenigsten klappt ein Neuanfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beantworten25
17.02.2016, 20:00

Aber es kann klappen
Es waren einige Sachen die sich nun alle geändert haben all das was ihn gestört hat ist nun nichtmehr so

0
Kommentar von beantworten25
17.02.2016, 20:05

Ne hab mich nicht wegen ihm geändert ist

0
Kommentar von beantworten25
17.02.2016, 20:06

Es ist einfach so gekommen

0

Renne ihm nicht hinterher. Wenn er dich liebt kommt er auf dich zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beantworten25
17.02.2016, 20:06

Wie kann ich ihn am besten vergessen

0
Kommentar von Zana0607
17.02.2016, 20:09

Verarbeite es innerlich. Andere Mütter haben auch schöne söhne. Was bringt es mit einem zusammen zu sein, mit dem man keine Zukunft haben könnte bzw. dabei nicht glücklich sein wird. Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist, aber die Zeit heilt wirklich alle Wunden.

0

Du musst akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung