Frage von Michelle00001, 33

Wie kann ich meinen Ex nachdem ich Schluss gemacht habe wieder anschreiben?

Ich war mit meinem ex über 7 Monate zusammen, war auch mega schön mit ihm. Wir haben uns auch paar mal gestritten , wie es auch jedes paar macht... Auf jeden Fall hatten wir nach einen Streit sehr lange nicht mehr geschrieben , worauf ich dann Schluss gemacht habe (was ich heute total bereue). Wir haben dann noch "als freunde" weiter geschrieben , wo wir uns dann auch einmal gestritten haben, worauf hin wir dann beide den Kontakt abgebrochen haben. Ich vermisse ihn so sehr und will ihn wieder haben , aber ich weiß nicht wie... Da wir sehr weit entfernt wohnen, kann ich auch nicht zu ihm , um mit ihn zu reden , deshalb will ich ihn eine Nachricht schreiben , aber ich weiß nicht was / wie ich schreiben soll . Könnt ihr mir helfen ? Bitte :/

Antwort
von schurkraid, 15

würdest du mich anschreiben könntest du mich am arschlecken. du könntest glück haben und evtl das er dich auch noch will das er so "dumm" ist und zurückkommt.

Ich würds persönlich nicht tun, wenn wer schluss mit mir macht dann hab ich den aus mein leben gestrichen schon garnicht wenn man nichtmal drüber vernünftig geredet hat wieso und weshalb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten