gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich meinen ex mann helfen weil er drogen abhänig gewurden ist

gefragt von jenny09 am 21.07.2009 um 16:11 Uhr

hallo mein ex mann nimmt drogen und er hat sich selbst schon auf geben er will weder mich noch unsere tochter sehn er meinte er hat alles verloren was er geliebt hat und das seine tochter gut aufgehoben ist bei mir und es besser wäre wenn kein kontakt mehr besteht ich will und muss ihn helfen leider weiß ich nicht wie bitte helfen sie mir

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

drogen (1157)