Frage von SweetRetriever1, 27

Wie kann ich meinen Ex komplett vergessen?

Hey

also ich habe das Problem dass ich mit meinem Ex schon vor 6 Wochen Schluss gemacht habe. Wir schreiben nicht mehr und haben null Kontakt. Das Problem ist aber dass ich ihn nun fast jeden Tag in der Schule sehe. Ich versuche es zu unterdrücken aber ich muss mich trotzdem immer wenn ich ihn gesehen habe nochmal umdrehen... Manchmal habe ich auch so das Gefühl dass ich ihn vermisse.

Ich möchte keine Beziehung mehr denn 1. hatten wir schon so ne On - Off - Beziehung weil ich mit ihm befreundet bleiben wollte und er wollte dann unbedingt wieder ne Beziehung und deshalb waren wir dann wieder zusammen. Und 2. liebe ich ihn nicht mehr.

Aber ich weiß nicht warum ich ihn dann vermisse, er hatte ein Haufen Macken weshalb ich mich eben auch getrennt habe, die versuche ich mir schon immer ins Gedächtnis zu führen aber ... ja.

Hat jemand Tipps wie ich ihn nun komplett vergessen kann? Liebe Grüße und schon mal Danke für die Antworten :)

Antwort
von Alterhaudegen75, 15

Es gibt leider keinen Kopf dafür. Es hilft nach meiner Erfahrung einfach nur Ablenkung.

Dinge tun, die man immer mal tun wollte. Weg fahren. Sich einfach um sich selbst kümmern.

Wichtig ist alle Erinnerungen außer Sichtweite zu räumen. 

Manchmal muß man sich dazu Zwingen. Aber es hilft.

Und der alte Spruch Zeit heilt alle Wunden ist tatsächlich richtig. Manchmal dauert es aber einfach.

Du wirst das schon ganz bestimmt schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten