Frage von lara0911, 14

Wie kann ich meinen ex-Freund nach langer Zeit endlich vergessen?

Hey. Ich bin schon lange von meinem ex getrennt kann ihn aber nicht vergessen und er schreibt mich auch immer wieder an. Ich muss ihn dazu noch jeden Tag in der Schule sehen. Was soll ich machen?

Antwort
von Narave, 8

ich weiß nicht was offenbar der rest der welt unter "ex" versteht, für mich bedeutet das, es gab nen guten grund oder mehrere, weswegen man auseinander ist. das heißt für mich: KEIN kontakt mehr. kein telefonieren, kein whatsapp, kein fb nix... ansonsten ist ja noch ggseitiges interesse da oder?

Kommentar von faraz1 ,

Stimme ich dir zu! sehr gut gesagt

Antwort
von wot252525, 5

Mir aus dem weg gehem. WhatsApp blockieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten