Frage von sosoki93,

Wie kann ich meinen Ex freund entgültig vergessen??

hey ich brauch mal dringend euren Rat! Ich bin seit 3 wochen von meinem getrennt ( wir waren 2 Monate zusammen), er hat schluss gemacht weil er noch nicht bereit war für eine neue Beziehung er meinte aber das ich ihm wichtig bin und er mich nicht verlieren will und es irgendwann wieder mit mir versuchen will. Ich halte dieses ganze hin und her aber mitlererweile nicht mehr länger aus ich weiß das er jetzt noch nicht bereit ist für eine Beziehung aber ich will jetzt mit ihm zusammen sein!! Ich will ihn aber auch nicht unter Druck setzten, aber ich bin auch nicht bereit ein halbes jahr auf ihn zu warten. Was kann ich machen??? Ich bin mitlererweile mit den Nerfen am Ende und weiß nicht mehr was ich machen soll vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps..???

Antwort von lizzy11,

also, du musst dich ablenken! nichts ist wichtiger als Ablenkung!

geh Abends weg, geh tanzen, date andere Typen, treff dich mit Freundinnen oder stürz dich in deine Arbeit/ Ausbildung.

zeig ihm dass du ohne ihn auch Spass haben kannst und sag ihm (wenn du das nicht schon getan hast) dass du nicht bereit bist auf ihn zu warten. Bist du ihm doch wichtig wird er schnell merken was er verloren hat und um dich kämpfen, wenn nicht war er es nicht wert und du gewinnst durch die Ablenkung neue wichtige Themen in deinem Leben.

Willst du ihn wirklich vergessen, brich den Kontakt zu ihm ganz ab oder reduzier ihn auf ein Minimum, er soll nicht das Gefühl haben dass du ihm hinterher trauerst und er immer wieder zu dir zurück kann!

du wirst schon sehen, die Strategie ist gut :)

und noch etwas: achte dich einmal auf andere Typen, Lass auch neue Männer in dein Leben und denk nicht nur an deinen Ex!

Kommentar von sosoki93,

danke für deine antwort!! Ich denke ich werde mal mit ihm darüber reden.... weil so kann es nicht weiter gehen..

Antwort von Hannyxd,

rede mit ihm darüber !!!!!!Sag ihm wie er dich verletzt und sag dass du kein halbes jahr warten kannst !!!!Íhr könnt es ja langsam angehen lassen!!!!!

Kommentar von sosoki93,

das problem ist das er sich 2 monate bevor wir uns kennen gelernt haben von seiner ex freundin getrennt hat... danke für deine antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community