Frage von hhhase123, 47

Wie kann ich meinen Ex-Freund ein für alle mal aus meiner jetzigen Beziehung raushalten?

Ich habe meinem jetzigen Freund oft von meinem Ex-Freund erzählt... Also aus unserem Sex- und Liebesleben und jetzt bekommt er ihn nicht mehr aus dem Kopf und denkt ständig an ihn... Ich bin selber dran schuld, aber ich muss doch irgendwas machen können! Ich liebe meinen Freund und möchte, dass mein Ex-Freund nicht länger eine Rolle im unserer Beziehung übernimmt. Bitte helft mir.

Danke!

Antwort
von gewustwie, 23

Da hast du richtig was zusammen gekocht! Es wird auch viel langer Zeit unmöglich sein ihn komplett vergessen zu lassen, Weil du bei jeder Sache bestimmt deinen Exfreund erwähnt hast!  Das Problem ist dein aktueller Freund wird immer denken dass du dein Ex als Messlatte nimmst!

Diese Aktion wirst du nur dann los wenn du einen Vorfall provozierst wo du ihm klipp und klar die Waffe auf die Brust setzt (im sprichwörtlichen Sinne)! Und knallhart sagst dass er der einzige ist, dass du nichts mehr über diesen Lappen hören willst, weil du etwas unerfahren warst dich jahrelang um ihn geärgert hast und jetzt nichts mehr von dieser Tröte hören willst!  Gib ihm das Gefühl er ist der einzige

Antwort
von mau339, 15

Wieso meine ex macht den selben fehler worauf ich sie loswerden musst weil sie immer von ihrem ex erzählte ich verstehe nicht wieso man es immer erwähnen muss
Am besten erwähnst du ihn nicht mehr allzuviel und ev. kommt er darüber hinweg
Drücke euch die daumen dass eure beziehung lange und glücklich werd

Kommentar von hhhase123 ,

Ich kann mir nur vorstellen, wie schlimm das ist... Ich werde in Zukunft mehr darauf achten! Danke!

Antwort
von xNerdGirlx, 17

Warum erzählst du ihm davon? Das ist nicht wirklich gut und sicher sehr frustrierend für ihn. So etwas will man von seiner Freundin einfach nicht hören. Du kannst da nix machen, du hast es ihm erzählt, jetzt muss er versuchen, es zu verdrängen

Kommentar von hhhase123 ,

Ich habe ihm nie bewusst davon erzählt... Und es gibt auch keinen bestimmten Grund, ich habe keine Gefühle für meinen Ex oded so! 

Antwort
von VivixKiwi, 17

Beim nächsten Freund nicht vom ex reden ;D.... Nun wird er sich ständig vergleichen. Versuche ihn einfach garnicht mehr auch nur zu erwähnen, sag einfach nichts, auch wenn dir was zu ihm einfällt. Vllt hört dein Freund dann auf, sich schlecht zu fühlen.


Antwort
von blvcck, 9

Fändest du es toll, wenn er ständig von dem Sex- und Liebesleben von seiner Ex-Freundin und ihm erzählen würde?
Das bist du ganz alleine Schuld.

Antwort
von GlenmoreMorgan, 11

WOher wei0t du denn das er an ihn denkt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten