Frage von ellen142002, 33

Wie kann ich meinen EX einversüchtich machen, damit er weiss wie es sich angühlt verletzt zu werden?

Also ich bin jetzt knapp 2 monate nicht mehr mit ihm zusammen, dass nochmal zusammen kommen denke ich nicht, aber man weiss ja nie...

Auf jeden Fall möchte ich ein klein bisschen einversüchtig mache, weiss aber nicht so ganz wie.

Ich habe versucht ihn zu vergessen aber es hat so lala funktioniert. Er steht in der Schule immmer dort herum, wo er ganz genau weiss dass ich dort durch laufen muss. Wenn er nichts mehr von mir will, soll er sich endlich fern halten.

Zurück zum Thema...
Ich bin 14 Jahre, also gibt mir Tipps.

Und wenn ihr schreibt das nützt nichts oder so etwas, könnt es bitte gerade sein lassen.

Danke für die hilfreichen Antworten.

Antwort
von Minyal, 8

Bringt nix. Aber es schadet nix mit dem besten Freund des Ex befreundet zu sein.

Antwort
von Lexus1206, 15

Tue ihm am besten ignorieren. Du darfst dich nicht ärgern lassen, scheint das er es darauf anlegt.

Kommentar von Gestiefelte ,

Du kannst ja mit ihr zusammen im Duden lesen?

Kommentar von Lexus1206 ,

Und du dir einen Spiegel kaufen!

Kommentar von Gestiefelte ,

Danke, ich bin aber nicht Schneewittchen, bzw. deren böse Stiefmutter, sondern eine gestiefelte Katze. Stiefel wären also angebracht.

Der Satz ist wirklich die Härte:


Tue ihm am besten ignorieren


Antwort
von Virginia47, 4

Und was sollte das bringen?

Es ist dein Ex. Er geht dich nichts mehr an. 

Und meinst du allen Ernstes, dass er noch einen Gedanken an dich verschwendet? Geschweige denn sich eifersüchtig machen ließe? 

Antwort
von Gestiefelte, 16

Gar nicht, es bringt nichts.

Kommentar von Gestiefelte ,

Nutze die Zeit besser, um Rechtschreibung zu üben. Deine ist nämlich sehr schlecht.

Antwort
von Ballerburg1, 12

Du kannst ihn nicht eifersüchtig machen, weil er nichts von dir will und dich nicht liebt, auch wenn er da steht, wo du herläufst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten