Frage von RippedBlue, 17

Wie kann ich meinen Ex davon abhalten sich zu rächen?

Ich habe mich in einer sehr schlimmen Art von meinem Ex getrennt. Ich war mit ihm ungefähr 1 1/2 Jahre zusammen und habe mich mit Lügen von ihm getrennt. Ich habe ihm am Anfang unserer Beziehung versprochen, dass ich mich trenne, indem ich die Wahrheit sage, was ich jedoch vergessen habe. Ich habe ihm die Freundschaft angeboten, was er jedoch ablehnte. Danach bot er sie mir an, wobei ich ihn weggestoßen habe. Er stellte mich vor die Wahl: 1. Entweder wir versuchen Freunde zu sein. 2. Er schreibt im Internet wie ich mich trennte und stellt gleichzeitig Bilder von mir, meinen Namen und meine Addresse rein um meine gesamte Zukunft zu zerstören oder 3. Wir kommen wieder zusammen und ich versuche ihn wieder zu lieben, was ich jedoch nicht kann und will. Gestern schloss er die Möglichkeit der Freundschaft aus und zwingt mich wieder seine Freundin zu sein. Ich sagte ihm, dass ich nicht bereit dazu bin. Nun will er Möglichkeit 2 durchziehen und noch meine Vormünder informieren, was alles war. Ich bin noch 17, er ist 23. Was kann ich jetzt machen?

Antwort
von Nashota, 7

Ihm sagen, dass er sich mit der Veröffentlichung im Internet strafbar macht.

Und du denke deinerseits mal über dein Verhalten nach.

Kommentar von RippedBlue ,

Habe ich. Danke sehr.

ich sagte ihm dies bereits vorher, was ihm jedoch egal ist.

Und ich weiß, dass ich mich beschissen verhalten habe. Ich bereue es zutiefst, was ihm egal ist.

Kommentar von Nashota ,

Dann erzähle es deinen Eltern oder wer auch immer für dich zuständig ist.

Kommentar von RippedBlue ,

Die wissen das von der Beziehung nicht, weil sie von Anfang an abgelehnt haben, dass ich mit ihm zusammenkomme. Sehr strenge Erziehungsweise bei sowas. Ich hatte zu große Angst es ihnen zu erzählen. Ich bin so eine Idiotin

Kommentar von Nashota ,

Dann gehe zur Polizei und lasse dich da beraten. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dem jungen Mann einen polizeilichen Besuch abzustatten und ihn sozusagen aus 1. Hand aufzuklären, was auf ihn zukäme.

Kommentar von RippedBlue ,

Danke sehr ich werde dies versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten