Frage von NeinDochOh, 26

Wie kann ich meinen ex besten Freund wieder zurück haben!?

Erstmal heii... Ich hatte einen besten Freund .... Und eines Tages hat er mich geküsst und 2monate später hat er unsere Freundschaft gekündigt. Ich weiß wieso aber nja... Ich vermisse ich meega als bester Freund und ich hab ihn es auch schon oft geschrieben.... Auch das er mir wichtig ist... Er hat gesagt das ich ihn das zeigen soll wenn er mir wichtig ist. Aber wie soll ich ihn es zeigen ? Bitte hilft mir... PS. Er ist 16 und ich 14

Antwort
von MissGoldi, 14

Hey :) 

Ich glaube er will mehr als Freundschaft...  Ich hätte auch so ein Problem und ich konnte es nicht aushalten nur beste Freundin zu sein für ihn :( ich habe den Kontakt auch abgebrochen..  

Antwort
von jasbella, 14

DAS KENNE ICH GANZ GUT.. UND ICH KANN DIR NUR EINES SAGEN, ES WIRD NIEMALS WIDER SO EINE FREUNDSCHAFT SEIN WIE SIE WAR.. LEIDER.. WENN GEFÜHLE DAZU KOMMEN UND NOCH DAZU NUR EINERSEITS, KANN KEINE FREUNDSCHAFT FUNKTIONIEREN.. :(

Antwort
von Minjerva, 18

Wenn du nicht weisst wieso: Frag ihn!
Wenn er nichts mehr mit dir zu tun haben will, kannst du leider nicht viel machen, aber sei dir sicher, die Gefühle gehen vorbei, auch wenn sie jetzt schlimm sind.

Kommentar von NeinDochOh ,

Man ich hab eine beste Freundin aber ich will mich einfach wieder bei ihn ausheulen wie früher ... Und er hat mich nicht geliebt oder so. Wir haben uns halt immer gestrittenob ich süß bin oder nicht und dann hat er mich geküsst und hat gesagt.:"jetzt können wir uns nicht mehr streiten weil du süß bist " aber nja ...

Kommentar von Minjerva ,

Das tut mir leid, und ich verstehe, dass du möchtest, dass alles ist wie früher. Am besten fragst du ihn wirklich was los ist und warum er dir die Freundschaft gekündigt hat. Vielleicht ist es ja etwas, dass sich lösen lässt. Falls nicht, tut es mir leid, dass du einen Freund verloren hast - auch wenn es weh tut, es werden noch viele andere tolle Menschen in deinem Leben vorkommen, wo du dich ausheulen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten