Frage von the0lucky0one, 18

Wie kann ich meinen ex am besten zurückgewinnen?

Er hat sich vor ca. 1 Woche (nach einer 3 tägigen Pause) von mir getrennt... gestritten haben wir uns nie/nicht, aber er meinte, dass er mich noch liebt, aber es besser wäre, wenn wir einen Schlussstrich ziehen... ich möchte ihn aber unbedingt wieder haben... deshalb wollte ich mich mal umhören und fragen, wie ihr euren Ex zurück erobert habt bzw. ihr gemanden kennt der es geschafft hat & wie ich dies auch anstellen könnte ... Danke für die Hilfe LG lucky

Antwort
von Minyal, 6

Ich hatte eine längere Zeit verstreichen lassen, hatte ihn dann nach einem Treffen gefragt, wo wir uns schliesslich viel über alte Zeiten unterhielten. Wir kamen zu dem Ergebnis, dass es idiotisch war, sich zu trennen. An dem Abend hatten wir auch viel getrunken und viel gelacht. So kamen wir dann nochmal zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community