wie kann ich meinen Eltern von meinen psychischen Problemen erzähen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist überhaupt nicht lächerlich. Du brauchst das Gespräch mit deinen Eltern, du brauchst Verständnis und eine Therapie. Von selber wird das nicht besser. Ich kenn Fälle in meinem Umfeld...du musst darüber kommunizieren und wenigstens deine Eltern müssen Bescheid wissen, unbedingt. Gib nicht auf und lass dich von nichts was in der Zukunft kommen könnte abschrecken. Es gibt Wege da raus und ich weiß dass du sie finden kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich offen mit deiner Mutter darüber. Was denkst du denn wird sie für einen riesigen Kummer haben wenn du dich selbst umbringst? Dann wird sie kein Leben mehr haben!

Sag ihr, dass du eine Therapie brauchst und zieh sie auch durch. Das Leben kann nämlich sehr schön sein und es wäre schade, wenn du das nie kennenlernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung