Frage von AischaE, 76

Wie kann ich meinen Eltern sagen dass ich einen Freund habe?

Also ich bin nun 13 Jahre und habe seit einem halben Jahr einen Freund ( wird nächste Woche14) Meine Eltern wollen nicht, dass ich einen Freund habe, weil ich zu jung usw bin..wurden zwei mal erwischt, als wir zsm was unternommen haben. Meine Eltern haben mich gefragt wer das war ich habe eine ausrede erfunden...Mein Freund sagt ich soll es meine Eltern sagen aber wie denn? Meine Mutter sagte die bringt mich um, wenn sie mich nochmal mit meinem Freund sehen..Aber ich kann ja nicht Schluss machen,ich liebe ihn ja..Nur weil man zu Jung ist..? Bitte nützliche Antworten.

Antwort
von Hummingtide, 22

Tja, man kann sich seine Eltern nicht aussuchen.

Kommentar von BlumeAmFenster ,

Seinen Freund aber schon😂

Kommentar von Hummingtide ,

Aber so etwas wollen 13-jährige Mädchen nicht hören :P Da sind die dann ja ganz stur :D

Antwort
von maschilk47, 29

Hallo ich bin der Martin bin 47 Jahre alt  aus meiner Erfahrung  ist das Schwierig es den Eltern bei zu bringen das man mit Dreizehn schon einen Freund hat . Aber ich würde sie direkt darauf ansprechen , und die Frage  Stellen wie Alt sie selber waren wo sie einen Freund , oder eine Freundin hatten: Aber sie werden es Verstehen und mit dreizehn kann man schon einen Freund Haben. ich war in gleichen Alter ,wie ich eine Freundin hatte es war meine Schulkameradin lieben Gruß Martin

Kommentar von AischaE ,

Ich kann schlecht mit denen einen Gespräch aufbauen..:c

Kommentar von maschilk47 ,

na das ist aber Schlecht  dann würde mit einen anderen von der Familie Sprechen  und  er soll es deinen Eltern klar sagen ohne das  dir böse sein können Großeltern sin gute Zuhörer   und auch Vermittler meine Oma war das auch leben gr Martin

Antwort
von Glueckskeks01, 36

Ich würde es meiner Tochter auch verbieten. Mit 13 muss man noch keine Beziehung haben. Das Leben ist noch lang genug. Verbringe deine Freizeit mit Freundinnen und hab Spaß.

Kommentar von AischaE ,

Kann ihn ja schlecht vergessen.. ist doch eigentlich egal wie alt man ist, wenn man verliebt ist wieso sollte man dann keinen Freund haben? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten