Frage von Jalu1703, 57

Wie kann ich meinen eltern sagen das ich eine e cigarette will?

Nun ich habe noch nie geraucht aber wurde mir sehr gerne eine e cigarette holen mit liqiud ohne Nikotin.. Habe es mal bei einem Freund getestet und will nun auch unbedingt eine..
Zu meiner Familie Sie sind sehr streng und sind auch gegen eine Wasserpfeife wie kann ich es ihnen erklären ? Bin 17J alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaggieundSue, 25

Du bist aber ein ganz braver...;) Eltern um Erlaubnis fragen...Hut ab ;) Da war ich ein biiiischen anders. Na ja...

Ansonsten, las es einfach! Warum? Weil es nichts bringt...wenn Mutti schon Bescheid weiss....nee im ernst! Lass es einfach!

Antwort
von loift14, 39

Musst ihren doch nichts davon sage

Antwort
von ahmii, 8

Mama Papa ich will eine e shisha was weniger schädlich ist als eine kippe

Antwort
von OneACE22, 40

Warte doch noch ein Jahr oder lass sie dir von dem Freund kaufen.

Kommentar von Jalu1703 ,

Mein Problem ist das ich kein Geld habe deswegen will ich es ihnen sagen und nach Geld fragen

Kommentar von OneACE22 ,

Mit 17 gibt's auch andere Möglichkeiten Geld zu verdienen. Zur Not kannst du auch für deine Eltern ein paar Aufgaben erledigen für Geld.