Frage von b7777777, 92

Wie kann Ich meinen Eltern sagen, S. Gedanken habe?

Wie kann Ich meinen Eltern indirekt sagen, dass ich über das Leben nachdenke ohne zB. Zu sagen , dass ich S... Gedanken habe ?

Antwort
von Sunnycat, 71

Sag deinen Eltern am besten, dass du Probleme hast und zu einer Psychologin willst, wenn du solche Gedanken hast, brauchst du professionelle Hilfe.

Kommentar von b7777777 ,

Ich gehe schon zu einer Psychologin,wegen einer Essstörung.

Gestern habe ich ihr anvertraut, dass ich über den Tod nachdenke. Sie hat gesagt, dass sie das meinen Eltern sagen muss.

Ich will das nicht.Heute um 8:15 Uhr haben meine Eltern ein Termin bei ihr. Ich will vorher mit ihr reden und ihr sagen, wie sie es meinen Eltern indirekt sagen kann,ohne zu erwähnen,dass ich mich gestern umbringen wollte und dass ich Suizid Gedanken habe.

Wie kann man das am besten Fomulieren ?

Kommentar von Sunnycat ,

Sag es der Psychologin so, wie du es hier schreibst, sie wird es schon verstehen und für deine Eltern die richtigen Worte finden, sie hat Psychologie studiert und weiß damit umzugehen, desweiteren kann sie dir vll. auch noch Tipps geben, WIE du es deinen Eltern am besten sagst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community