Wie kann ich meinen Eltern meine Note sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ihnen sagen, dass es ein Ausrutscher war und das nächste Mal wieder besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es einfach, wenn es raus kommt gibt es nur Stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gott sei dank bist kein roboter der immer die gleich guten zensuren nach hause bringt.auch mit einer 3+mußt du dich nicht schämen.legt  die note normal vor und fertig ist der salat.wenn es was zu besprechen gibt werden deine eltern damit anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach, dass es nicht dein Thema oder dein Tag war und du "nur" eine 3+ gekriegt hast. Das nächste Mal wird es bestimmt wieder besser und eine 3 wird dir deinen Schnitt nicht vermasseln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung