Meine Eltern haben ein Spieleland und vergeessen und(mich und meinen bruder) völlig! Sie unternehmen mit uns nie etwas !! Was kann ich tun??
was is ein spieleland?
EmilytheStrange am 12. Juli 2009 15:25 Ich kenne auch nur die Spielecke im Kaufhaus.

Wie alt bist du denn, und dein Bruder?
Ich bin 11 mein bruder 13
EmilytheStrange am 12. Juli 2009 15:20 Gut, dann seit ihr alt genug um euren Eltern zu sagen was ihr wollt. Sagt ihnen was euch bedrückt, denn wenn ihr nichts sagt denken sie das alles so in Ordnung ist. Also nur Mut!
Jessy74 am 12. Juli 2009 15:21 Ihr seid echt noch sehr jung,ich kann verstehen das es euch nervt das eure Eltern nicht für euch da sind...Ihr müßt ganz ehrlich erklären,was euch fehlt,vielleicht kommen Sie zu sich wenn Sie es von euch hören...

Fangt an im Spieleland zu arbeiten.
Behindi??
BrightsideHC am 12. Juli 2009 15:28 Wie du meinst. Hol dir doch deine Aufmerksamkeit bei Gutefrage.net
Was ist ein Spieleland, ist das ein Neverland wie bei Micheal Jackson

Das sind deine eltern... Wenn die beschäftigt sind ,sind die Beschäftigt. Versuch dir freunde zu finden und unternehm mit dene was...
Piranha84 am 12. Juli 2009 15:16 kinder in die welt setzen und dann nicht für sie da zu sein. für was bekommt man dann kinder, nur zum durchfüttern müssen oder wie? und sowas unterstützt du?
Sie lassen mich auch nicht mit meiner tante ins schwimmbad

Vielleicht solltest du sie einfach mal direktdarauf ansprechen.Und ihnen damit einen denk anstoß geben.Deine Eltern bezitzen ein Spieleland? Das bedeutet warscheinlich viel stress und es wird warscheinlich nicht leicht sein alles unter einen Hut zubringen.Deshalb solltet ihr(du und dein Bruder wirklich mal mit ihnen reden wenn ihr das noch nicht getan habt.Oder wenn sie euch nicht zuhören eine dritte vertrauens person zuziehen auf die eure eltern vielleicht mehr hören.Vielleicht wird ihnen dann bewust was sie tun. Ich hoffe das hilft euch. Nalya

Also ehrlich, deine Kommentare zu den Antworten, die du hier bekommst finde ich aber verbal sehr bedenklich! MIR gibst du das Gefühl, du bist `ne freche Rotzgöre... aber ich kann mich ja auch täuschen... Fragt eure Eltern ernst und bestimmt aber freundlich nach den Gründen.....Schade, deine giftigen Antworten sind schon gelöscht...
Das ist schwierig. ich verstehe eure eltern. sie müssen ja geld verdienen und das meiste geld verdienen sie an den wochenenden im spieleland. aber ich verstehe auch euch. für euch ist es eine ganz doofe situation. redet mit euren eltern ob es vielleicht eine möglichkeit gibt das euer papa mal am wochenende ein paar stunden für euch zeit hat und die mama am kommenden wochenende ein paar stunden zeit hat. macht ihnen klar das ihr verständnis für ihre arbeit habt, aber ihr traurig seit weil sie keine zeit mit euch verbringen. vielleicht findet ihr ja gemeinsam eine lösung. mein sohn ist 11 jahre und ich muß jeden samstag bis 20.00 uhr arbeiten. tut mir sehr leid um meinen sohn aber ich habe keine andere möglichkeit. aber er versteht es. ich drücke euch die daumen. liebe grüße an euch zwei mäuse und viel glück
Eigentlich die einzige Möglichkeit. DH!