gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

33 

Wie kann ich meinen Eltern dies am besten sagen?

gefragt von Jens1990 am 26.11.2008 um 12:48 Uhr

Hallo, bin 18 Jahre alt. Werde Vater. Meine Freundin ist in der 6. Woche. Meine Eltern sind geschieden und ich wohn bei meinem Vater und meiner Stiefmutter. Wie sag ich den beiden am besten, dass sie wahrscheinlich Großeltern werden? (Meine Freundin und ich sind seit 4 Jahren zusammen. Wir wollen uns aber noch beraten lassen, wie das so ist mit einem Baby und dann ganz in Ruhe entscheiden, ob wir es dann wirklich behalten).

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7762)
Eltern (1737)
Eltern werden (3)