gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich meinen Eltern bei bringen das ich ein Kind bekomme?

gefragt von ness1988ness1988 am 08.12.2008 um 17:36 Uhr

also ich bin schwanger habe es nicht gemerkt, da ich meine Periode noch bekommen habe, bin jetzt im 4. Monat Schwanger, ich war beim Arzt. Zu mal ich eigentlich noch nie ein Kind so früh wollte und ich das immer meiner Mutter gesagt habe. Ich weiß zwar meine eltern werden hinter mir stehen aber ich weiß nicht wie ich ihnen das bei bringen soll,habt ihr einen Rat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwanger (2088)
Bei bringen (1)