Frage von lochnessi, 32

Wie kann ich meinen Eltern am besten erklären das ich rauche?

Ich bin minderjährig und ich rauche ich bin sehr schüchtern und ich habe etwas angst es meinen Eltern zu sagen da sie auch sehr wütend und sauer werden können

Antwort
von AnglerAut, 14

Wie erklärt man am besten seinen Eltern, dass man etwas macht, was Geld kostet, die Gesundheit dauerhaft schädigt und damit die Lebenserwartung drastisch reduziert.

Schwierige Frage.

Mein Tipp:

Beichte deinen Eltern, dass du eine Mitschülerin geschwängert hast und sie bald Großeltern werden. Wenn du dann den Wutanfall überstanden hast, kläre sie auf, dass es nicht so wild ist, du bist bloß Raucher und offensichtlich hätte es schlimmer werden können.

Antwort
von lenchen7200, 17

Sag es deinen Eltern lieber nicht. Versuche aufzuhören und dann brauchst du da nie wieder von reden.

Antwort
von TheAllisons, 19

Das brauchst du ihnen nicht zu sagen, das riechen sie an deiner Kleidung. Und sie sind traurig, dass du sie so hintergehst

Antwort
von MrRomanticGuy, 16

Hör lieber auf zu Rauchen, das ist sowas von Gaga

Antwort
von Barolo88, 13

wenn du aufmerksame Eltern hast, haben Sie es längst bemerkt (gerochen) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten