Frage von Deniz2502, 21

Wie kann ich meinen eigenen Betriebssystem bauen auf meinem Samsung Galaxy S3 Mini?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roderic, 7

Betriebssysteme sind mittlerweile derart komplex und umfangreich geworden - auch die für ein Handy,...

....daß ein einzelner Programmierer es einfach nicht schafft, ein solches alleine und von Grund auf zu programmieren.

Eh er damit fertig ist, ist das entsprechende Gerät längst veraltet.

Antwort
von LordPhantom, 11

Du gar nicht.

Kommentar von Deniz2502 ,

Sicherlich doch. ;-) Hab mich informieren lassen.

Kommentar von LordPhantom ,

Ein Betriebssystem nicht. Da müsstest du sehr viel Programmieren können und dann hättest du auch noch das Problem, dass da schon Android drauf ist.