Frage von mxxk0506, 39

Wie kann ich meinen Exfreund am besten vergessen ?

Ich bin seit über 1 Jahr mit meinen Ex getrennt. Aber zwischen durch hatten wir mal Kontakt haben intensiv geschrieben, so ob wir zusammen wären. Haben uns getroffen, Händchen gehalten, uns berührt und uns geküsst. Naja aufjedenfall ist er denn weggezogen. Wir hatten halt manchmal mehr und manchmal weniger Kontakt. Naja aber wenn wir wieder Kontakt hatten, dann gab er mir das Gefühl ganz nah bei mir zu sein. er gibt mir Hoffnung. aber wenn er nicht zurück schreibt ist es wie ein schlag ins Gesicht. und ich kann nicht mehr ich will ihn vergessen. es geht schon ein Jahr immer dieses hin und her und nun hat er sich in einer anderen verliebt. ich weiss nicht ob ich noch Gefühle für ihn habe oder ob nur die Erinnerungen sind, die ich liebe / vermisse. kann mir jemand helfen ? Wie lass ich ihn schneller los ?

Antwort
von NutellaBella, 10

Hallo! 

Es ist wirklich nicht leicht einen Menschen zu vergessen, den man sehr liebt. Eigentlich ist es unmöglich. Versuch nicht krampfhaft, deinen Ex-Freund zu vergessen, sondern lenk dich ab. Triff dich mit Freunden, arbeite oder konzentrier dich auf die Schule und lege deinen Fokus auf etwas völlig anderes. 

Versuch deinem Ex-Freund zu verzeihen. Hass und Wut verärgern dich nur und machen dich noch viel trauriger. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Viel Glück! 

Antwort
von beautygirl166, 3

Ich kenn das aber wenn du ihn vergessen willst also die Gefühle für ihn loswerden willst darfst du ne Zeitlauf am besten 4/5 Monate gar kein Kontakt mit ihm haben.. am besten löschst du seine Nummer um nicht immer sein Profil zu sehen bei Facebook usw. Löschen. Und ja am Anfang ist es sehr schwer aber  man gewöhnt sich dran und irgendwann sind die Gefühle weg... aber dann darfst du ihm nicht wieder schreiben oder Kontakt aufnehmen weil dann sind die Gefühle wieder da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community