Frage von rehabal, 139

Wie kann ich meinen Ehepartner aus dem Ausland nach DE bringen?

Ich bin 20 und noch Schülerin und meine Ehemann ist noch in der Türkei
Unsere Eheschließung haben wir in Amman Jordanien durchgeführt. Weiß jemand ob der Ehevertrag auch dort in Amman in der deutschen Botschaft beglaubigen lassen?

Antwort
von Hannover76, 115

Hol ihn einfach her und heirate hier noch mal. Er wird eh nicht abgeschoben weil alle bleiben können. Die Zeiten in denen man noch groß Acht auf Bürokratie geben musste sind vorbei. 

Kommentar von rehabal ,

Das Problem ist sein Pass ist irakischer Herkunft. Visum also nicht möglich..

Kommentar von Hannover76 ,

Hast Du noch nicht gemerkt das niemand mehr abgeschoben wird? Alle können bleiben und wenn Du ihn hier noch einmal heiratest bekommt ihn hier niemand mehr raus. Das ist Deutschland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten