Wie kann ich meinen ehemaligen besten Freund vergessen?

5 Antworten

töööööööööööööööööööööte

oder such dir ein neuen Freund was ich ehrlich gesagt als die bessere variante empfinde ist außerdem humaner

Ich denke nach mehr als 15 Jahren noch immer ab und an meine erste liebe die vergeht nie! Ebenso bei alten freunden, die vergisst man auch nie egal wie scheiße es auch am schluß war!

ich würde eine lange aus zeit nehmen und kein kontagkt zu ihm auf nehmen um runter zu kommen und dan kann man sich noch mal in ruhe ihn setzen und drüber reden und eine entscheidung treffen und du hast ja noch andere freunde die dir dabei helfen können und vieleicht wird ja von denen einer dein bester neuer freund und steht dir in der situation bei

grüße ^^

hey.. am besten lässt du ihn einfach.. das hört sich schwer an aber wenn er schon sozusagen vor dir wegläuft kannst du nur hoffen das er zurück kommt und alles wieder so wird wie es mal war, oder er lässt ncihts mehr von sich höreb, dann WAR es ein guter freund!

Ihr seid soo schnell. Danke :)

Ja nur es tut halt weh wenn ich ihn seh. Ich weiß auch nicht ob ich ihn jemals wieder als Freund haben will weil er mich echt sehr verletzt hat. Aber danke ihr lieben ich versuch einfach mal mich abzulenken. :)