gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich meinen Daumen Tapen

gefragt von HonEy1993HonEy1993 am 05.11.2009 um 23:39 Uhr

also ich hab mir letzte woche beim training den daumen iwie umgebogen (spiel handball) auf jeden dall tut der jetzt richtig weh wenn ich ihn iwie belaste!! nachdem ich heute wieder training hatte wollte ich ihn tapen aber iwie hat des nicht so richtig geklappt .. des hat nicht richtig gehalten. jetzt ist meine frage weis jemand wie ich meinen daumen richtig gut tapen kann oder kennt jemand eine gute internetseite ? hab auch schon gegoogelt aber nich wirklich was brauchbares gefunden ... vll habt ihr ja mehr glück ?!

wäre auf jeden fall sehr dankbar da ich am samstag ein spiel hab und des ohne tape sehr schmerzhaft wird denk ich ^^

lg und danke im voraus ♥

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

daumen (138)
tape (26)