Nächste Woche kommt mein 7 jähriger Cousin zu besuch. Seine Mutter mag es nicht, wenn er zuviel TV schaut oder am PC sitz. Daher hat sie mir aufgetragen iwelche Spiele mit ihm zu spielen bzw. ein wenig mit ihm raus zu gehen. Sind so Spiele wie 'Mensch ärgre dich nicht' und 'Kniffel' oder so noch aktuell ? Was könntet ihr mir empfehlen ?
Halli Galli ist klasse!!
Ligretto finde ich auch gut!!
Geh mit ihm auf den Spielplatz
Fahrt ein bisschen mit dem Rad
Geht Fußball spielen

Nicht den ganzen Tag in der Stube sitzen, geh einmal mit ihm auf den Spielplatz usw. Das schöne Wetter genießen. Tut Euch beiden gut.
marcophono.de das ist lustig ;)
eigentlich wollte ich das unter ne andere frage schreiben, aber hier geht es auch :D
nee also für 7jährige zu langweilig !!! auf jeden fall was besseres . draußen ist es doch schon mal lusitg ! habt ihr n garten ? spielt dochj da . fußball oder so ;:D

Bitte ihn doch, Spiele mitzubringen, die er gerne spielt. Habt ihr eine Stadtbücherei? Da kannst du manchmal auch Spiele ausleihen. Ansonsten: schwimmen gehen (wenn er es kann), Inline skates, Federball, Fußball, Abenteuerspielplatz für draußen und die üblichen Gesellschaftsspiele, die du genannt hast, für drinnen. Aber frag erst mal deine Tante, was er gerne macht. Vielleicht gibt´s ja auch unter deinen Freunden welche mit kleinen Geschwistern, dann könntet ihr euch zusammen tun.

Bei schönem Wetter,Federball,Fußball,Drinnen 11er raus,Monopoly!