Frage von TrapMusicLove, 73

Wie kann ich meinen Controller ( xbox 360) mit Computer/Laptop verbinden?

Ich würde gerne Need For Speed ( most wanted ) mit dem Controller auf dem Computer/Laptop spielen. Weiß irgendwer wie das geht ? Wenn ja bitte erklären :D

Danke im Vorraus

Antwort
von Ollifraegt, 30

Einfach am PC anschließen, die Treiber sollten sofern Windows Update aktiviert ist automatisch installieren. Achtung! Wenn du einen wireless Controller hast und ihn mit dem USB Kabel anschließt muss trotzdem der wireless - Adapter am PC angeschlossen sein!

Antwort
von Bujin, 50

Du brauchst einen USB Adapter. Die gibt es sowohl für die kabelgebundenen Controller als auch die Kabellosen. 

Antwort
von MeteorPvP, 45

Das brauchste wenn du den Standart-Wireless-Controller hast:

http://www.amazon.de/Ladekabel-Wireless-Anschluss-Controller-Schwarz/dp/B00HSC0U...

Kommentar von Bujin ,

Das ist nen Ladekabel für den wireless Controller und kein PC Anschluss wenn ich das richtig sehe. 

Kommentar von MeteorPvP ,

Wenn du die Beschreibung des Produktes nur lesen würdest...

Kommentar von Bujin ,

Ich hab sie gelesen und nirgends steht dass man den Controller damit am PC verwenden kann. 

Eine Rezension macht es deutlich 


Aber ACHTUNG: Auch wenn in der Produktbeschreibung der Vermerk "Datentransfer" impliziert, dass man seinen Wireless Controller damit betreiben kann braucht man dennoch einen zusätzlichen Wirless Reciever.

Ein wireless Controller schickt seine Signale wireless und nicht durch ne Ladebuchse. Man braucht also nen wireless Receiver für den PC. 

Kommentar von MeteorPvP ,

Wenn du meinst... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community