Frage von Engelswolke,

Wie kann ich meinen Computer mit meinem Fernseher verbinden?

Ich habe einen toshiba av 50 series und möchte gerne auf meinem Fernseher filme gucken die ich auf meinem Computer habe. Nur leider habe ich keine ahnung wie ich meinen Computer mit meinem Fernseher verbinden soll.. Könnte mir irgendeiner weiter helfen?

Antwort von Timeoscillator,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit einem D-Sub-Kabel müßte es gehen. Das ist so ein trapezförmiger Anschluß mit 15 Stiften auf beiden Seiten des Kabels.

Antwort von FrancisS,

Wenn dein TV einen VGA Anschluss besitzt den PC über VGA an den TV anschließen oder wenn dein TV einen USB Schnittstelle hat einfach den Film auf einen USB-Stick ziehen und in den TV Stecken und film Schauen ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort von Lukhans,

Normalerweise müsste dein PC und TV einen VGA ausgang bzw eingang haben...dann musst du die einfach nur verbinden

Antwort von robert1990,

Wenn du einen HD Fernseher und einen HD Monitor hast, musst du sie über ein HDMI kabel verbinden.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten