Ich habe einen Windows XP Home Edition.Will eine LAN Verbindung herstellen.Ich weis aber nicht wie ich das mache, habe keine CD dafür.Ich habe eine Fritz Box. Bitte um Schnelle hielfe. DANKE!!
CD mit nötigem treiber kaufen...aber psst verrats keinem: du bist grad im internet xDD

Eine CD ist quatsch. Wie schon geschrieben, im Browser fritz.box eingeben und da die Zugangsdaten des Providers eingeben. Die Daten wie IP, DNS-Server etc. bekommt der Rechner von der Fritz.box. Ob die Box im Internet ist, siehst du auf der Box (Status), wenn ja, sollte das funktionieren mit deinem PC.

Was soll ich damit anfangen danke für die Werbung!!
fasty2003 am 2. Juli 2009 14:55 Das ist der Hersteller deiner Box. Da kann man Tipps und so weiter nachlesen. Muss man auch noch erklären was Du auf der Seite alles anklicken sollst?
Dort kannst Du dir z.B. sogar Videos ansehen wie man die Box einrichtet:
http://www.avm.de/de/Service/FRITZ_Clips/index.php?linkident=mehr
Also so falsch war der Link garnicht. Einfach mal lesen.
Das Stimmt schon, hab meine frage fallsch gestellt mach ne neue!! würde dankbar bei gute antworten sein!! bis dann.

Netzwerkkabel einstecken am PC und Router und los geht`s.
Eben genau das habe ich gemacht, da steht dann das die verbindung aktiv wäre aber Internet explorer siehts net. Und sagt das keine Internet verbindung geht oder so.
mal überprüfen, ob der browser evtl. im offline-modus ist. dann evtl. mal das häkchen wegnehmen.

also die cd brauchst definitiv nicht.einfach im browser eingeben fritz.box.

Haben Sie denn schon einen DSL-Vertrag?
Der Router muss ja wissen wohin er verbinden muss. Dazu bekommt man vom DSL-Provider Name und passwort für den zugang zugeschickt.
diese müssen in der software für die fritzbox eingetragen werden.
PETZE !!!!
:-) ;-) Ich weis aber mit nem andren PC mit dem ich nichs Downloaden will Vieren und so.DANKE!!