Wie kann ich meinen Computer aufrüsten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

für Progrmme/arbeiten brauchst du keinen schnelleren Prozessor der reicht dafür. das wären dann Arbeitsspeicher die du aufrüsten müsstest. Die neuen Betriebssysteme hauen sich da schon einiges rein an Arbeitsspeicher im gegensatz zu Xp oder älter. Das Problem mit dem Blauen Bildschirm könnte ein Systemfehler sein. Formatieren und Windows noch mal neu installieren. Im schlimmsten fall sind das erste Anzeichen, dass sich dein Motherboard verabschiedet. Ich würde erst die Arbeitsspeicher ausprobieren alles andere aufzurüsten wäre eh nonsense.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusätzliche 4 GB Ram und einen der höheren Core2 Quad würde schon was bringen.

EDIT: Sehe gerade die Bänke sind voll. Dann müsstest du 2 x4 GB DDR3 holen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnston
12.12.2015, 16:12

ne, das Foto ist aus dem internet, habe noch zwei Bänke frei, also das mit den zusätzlichen 4gb klappt 

0

Wie viel Euro willst du ausgeben? Ich könnte dir empfehlen hole dir einen neuen Prozessor und eine neue Grafikkarte und 16GB RAM für deine Verhältnisse. Aber dafür müsste ich wissen wie viel du halt ausgeben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?