Frage von KeyDNex, 38

Wie kann ich meinen Co Admin move rechte geben im Ts 3 das er alle moven kann außer mir?

Ich habe einen Ts und ich würde gerne das alle Co Admins moven können also ohne Server Admin haben zu müssen wie mach ich das würde das gerne wissen

Antwort
von HelpmenxD, 31

Aufjeden fall brauchst du für ihn eine extra Server Gruppe, in der gibst du im das recht "i_client_move_power" --> und setzt das auf 75. Nun musst du in Der Server gruppe in der du bist ( also der Hauptadmin) das recht "i_client_needed_move_power" und setzt dies auf 76! Wenn du das nicht verstehst kann ich dir auch via TS helfen !

Kommentar von KeyDNex ,

Danke für deine Hilfe ich habe jetzt Co Admin 75 i_client_move_power und Server Admin i:client_needed_move_power 76 ist das richtig und muss ich auch noch ergendwo Hacken machen und noch ne frage kann der alle moven auch andere Co Admins ??

Kommentar von HelpmenxD ,

Ja passt alles, müsste gehen, wenn nicht dann schreib nochmal xD

Kommentar von KeyDNex ,

ok schau mal sehen aup ich deine hilfe nochmal benötige 

Kommentar von HelpmenxD ,

Alles klar, wenn dann meld dich einfach wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten