Frage von fischkopf481, 50

Wie kann ich meinen Clash of Clans Account übertragen?

Ich hatte einen Clash of Clans Account auf meinem HTC.Jetzt ist es kaputt gegangen und ich habe ein iPhone. Aber wie übertrage ich den Account wenn ich auf dem alten Gerät mich mehr zugreifen kann

Antwort
von FileXRT, 26

Versuchs mit Bluestacks

Kommentar von fischkopf481 ,

Danke das hat funktioniert

Antwort
von Giulio86, 30

Tut mir wirklich sehr leid, aber da du auch noch das Betriebssystem gewechselt hast, kriegst du ihn nicht mehr zurück, außer auf n anderes Android-Handy, wenn du deinen Account mit GoogelPlay verbunden hast.

Kommentar von Giulio86 ,

du kannst auch ein anderes AndroidHandy, z.b. das deines Freundes benutzen, indem du dorthin mithilfe von GoogelPlay deinen Account transferierst und dann mit diesem Gerät kannst du deinen Account auf dein iphone bekommen.

Antwort
von KennyHommel, 18

Habt ihr keine Ahnung von COC? Natürlich gehts das!

•Frage einen Freund der ein Android Handy hat ob er mal zu dir kommen könnte

•Verbinde dich auf seinem Handy mit deinem clash of clans acc.

•Leg beide Handys neben einander

•Bei dem mit deinem Account gehst du auf Einstellungen > Geräte verbinden.

• Nun bekommst du einen code den du binnen 2 Minuten benutzen musst.

•Geh auf das andere Handy in coc > Einstellungen > das ist das neue gerät > gib den code ein und die Transaktion läuft :)

LG Kenny ;)

Antwort
von PlayerN, 16

Von Android zu iOS leider nicht möglich. Wärst du nur bei Android geblieben. :D

Kommentar von KennyHommel ,

Klar geht das xD Supercell ist der berühmteste Appvermarkter der Welt, als ob man da nicht sein Android Handy mit dem IPhone Handy verbinden kann ;) mach ma hier keine Produktplazierung für Android!xD

Kommentar von PlayerN ,

Was ist ein Appvermarkter? Und dass es eine InGame-Funktion gibt, wusste ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community