Frage von finjalen, 11

Wie kann ich meinen CD Sims 2 Code in einen digitalen Sims 2 Code umwandeln?

Hallo, ich habe das Spiel "Die Sims 2" (das Grundspiel). Jetzt wollte ich das Spiel auf meinen neuen Computer installieren, aber wenn ich die CD einlege, passiert nichts. Ich habe auch schon den Code bei Origin eingegeben, aber dort wurde er als ungültig gewertet, da er nur für die CD bestimmt ist. Auf meinem anderen PC funktioniert die Installation über die CD. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, den Code in einen digitalen Code umzuwandeln oder einen anderen Code für das Spiel zu bekommen? Oder wisst ihr vielleicht, wie ich das Spiel sonst installieren könnte?

Danke im Voraus ;)

Antwort
von sweetdrag, 6

Was! Läuft die CD nicht an dann die *.EXE manuell starten. Kommt eine Fehlermeldung dann Bitte mitposten, wird der CD Code nicht anerkannt? dann Beim Hersteller melden oder wird vielleicht die CD vom Antivieren Programm gesperrt? dann Antivieren Prog. abschalten. Oder sollen wir hier weiter raten? Leute gibt´s die gibt´s garnicht!

Kommentar von finjalen ,

Was hast du denn? 1. Ich hab das Problem schon länger gelöst. Hab die EA Hilfe angeschrieben. Und 2. hab ich versucht, das Problem möglichst gut zu erklären. Wenn du es nicht verstehst ist das okay. Aber ich hab auch nicht dran gedacht, dass es so viele Möglichkeiten gibt, wieso das Spiel nicht funktionieren könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community