Frage von Merethe, 41

Wie kann ich meinen Canon PIXMA MG2950 Drucker mit einem HP Chromebook 14-q030eg verbinden?

Hey, ich durchforste schon seit Tagen alle möglichen Foren und natürlich auch die Canon Homepage, nach Lösungen, aber drehe mich dabei irgendwie im Kreis.. Mein Problem ist, dass sich der Canon PIXMA MG2950 Drucker nicht mit meinem HP Chromebook 14-q030eg verbinden lässt. Irgendwie erkennt der Laptop den Drucker einfach nicht :/ Danke schoneinmal, LG

Antwort
von WosIsLos, 29

Du mußt dich bei der Erstinstallation genau an die Canon Installationsvorgaben halten.

Kommentar von WosIsLos ,

Für Chrome OS existieren keine Druckertreiber, dafür gibt es von Google Cloud Print für Google Cloud Print fähige Drucker.

www.google.de/cloudprint/learn/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten