Frage von CleYT, 48

Wie kann ich meinen button, den ich per CSS/php/html eingefüht habe nun auch an die Position bringen, an die ich ihn haben möchte?

Ich möchte ganz gerne diesen Code hier positionieren:

</p>onclick="window.location.href='file:///C:/Users/Cle/Desktop/Mama-Webseite/Webseite-Daten/Kongresseite.php'" />border: 0px solid #D9D9D9; font-size: 170%;" type="button" value="Mein Kongress" -moz-box-shadow: 6px 6px 5px #999999; font-weight: regular; background: #BFBFBF; color: #000000; cursor: pointer; border-radius: 1px; <input style="width: 250px; padding: 15px; box-shaddow: 3px 3px 2px; #999999; -webkit-box-shadow: 3px 3px 2px #999999; <form><p id="HarmonyIrene">

Aber egal wie, es funktioniert nicht! Seit 12 Stunden such eich nach einer Lösung, die letzte war im Style, dass ich mit #button und dann { Position: fixed; bottom: 500px; right: usw.

bis zum Ende }

</style>

es hat bis jetzt nichts geholfen, um den Button zu verschieben! Ich bitte um Hilfe!

Antwort
von Nightythehawk, 43

Da keine weiteren Angaben gemacht wurden: https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Eigenschaften/Positionierung

Kommentar von CleYT ,

Ja ich habe die Frage ausversehen zu früh abgeschieckt :D Bei dieser Seite habeich schon rumgesucht wie wild, es funktioniert nichts, ich blicke dabei einfach nicht durch!

Kommentar von CleYT ,

Ich programmiere/schreibe in einer php Datei...

Antwort
von maximilianus7, 12

du hast jetzt die frage 2x gestellt: schlect. bei der ander ftage wurdest du aufgefordert, deine code zu posten, aber ausserhalb.

und zwar volständig. dein codeausschnitt zeigt nur syntaktischen müll an, wohl zum teil durch den GF-editor verursacht (der interpretiert html-code).

also nochmal.

Kommentar von CleYT ,

Danke, hat sich bereits erledigt

Kommentar von waswesich ,

...Cool, und WIE?

Antwort
von RakonDark, 18

einfach style benutzen im button mit

position:absolute; top:0px; left:0px;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten