Frage von DerTrollerxd, 31

Wie kann ich meinen Bruder überführen :D?

Hallo!

Mein Bruder hat Sachen von mir versteckt und ich habe sie gefunden!

Ich habe ihn gefragt, ob er diese Sachen gesehen hat uns er behauptet nein.

Wie kann ich ihn überführen? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bartstoppel1902, 23

Du nimmst eine kleine Box, in der machst du dann einen Zettel mit einer persönlichen Botschaft, oder einen aufgemalten Stinkefinger. Diese Box, oder nur den Zettel blatzierst du so, das er es sehen kann an der Stelle an der der Gegenstand war den dein Bruder versteckt hat.

Jetzt bittest du Ihm darum das er dir beim Suchen hilft und gibst Ihm zum Dank 5,00 € dafür, wenn er den Gegenstand findet.

Wenn du eine Box hast, könntest du noch ein Haar daran befestigen, wenn er die Box öffnet und nichts sagt, kannst du anhand des gerissenen Haares feststellen ob die Box geöffnet wurde oder nicht.

Antwort
von Gestade3, 30

Hallo,

so ein Lümmel, er will Dich ärgern.

Alles Gute

Antwort
von miperktold, 26

Seine Sachen verstecken