Frage von Yunior, 207

Wie kann ich meinen Bluetooth Treiber reparieren?

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Bluetooth Treiber meines Laptops. Anfangs hat er ganz normal funktioniert, doch jetzt bekomme ich eine Nachricht, dass eine Problembehandlung notwendig ist aber wenn ich diese ausführe sagt mir Windows nur, dass die Reparation fehlgeschlagen ist. Ich habe ebenfalls in meinen Programmen den Bluetooth-Treiber ausgewählt und reparieren gewählt aber da wird mir auch immer nur gesagt dass es nicht möglich ist. Ich weiß nicht mehr weiter :-(

Antwort
von DerVerfasser, 207

Geh in den "Geräte-Manager" und such dort nach deinem Bluetooth-Gerät. Mit rechtsklick wählst du anschließend deinstallieren. Danach gehst du auf die Webseite von deinem Computerhersteller und suchst dein Gerät raus. Dort kannst du dann meistens unter "Treiber und Downloads" den neuen Treiber runterladen und einfach installieren.

Kommentar von Yunior ,

Danke

Antwort
von vaumen18, 170

Treiber neu instllieren...wenn nötig dan alten erst deinstallieren...

Kommentar von Yunior ,

wo kann ich denn sehen welchen Treiber ich habe..... und wo deinstalliere ich den :D

Antwort
von anti45, 80

vielleicht hilft dir das:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/troubleshoot-problems-with-blue...

Kommentar von Yunior ,

das Programm sagt mir das die Problembehandlung nicht mit meiner Systemkonfiguration kompatibel ist....

Kommentar von anti45 ,

Sorry, tut mir leid, es war ein Versuch, was hast du für ein BS ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten