Frage von spaaaaaaaass, 89

Wie kann ich meinen Blog beliebter machen?

Hallo ihr, ich habe einen Blog angefangen der ähnlich ist wie bei GossipGirl (vielleicht kennt ihr ihn ja) Meine Frage ist es, wie ich ihn bekannte machen kann? Ich habe Instagram und bin dort sehr aktiv mit der Seite, aber wie kann ich andere Personen mehr davon begeistern und darauf aufmerksam machen? Ich weiß nicht genau ob ich hier einen Link von meiner Wordpress Seite reinsetzen darf, aber ihr könnt einfach mal "gloriousbloggergirl" suchen und selbst beurteilen, was ich daran ändern könnte!

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe! :)

Antwort
von chef32, 57

Erstmal ne gescheite domain holen, mit WordPress.com wird das schonmal nichts. Dann solltest du dir zahlreiche tutorials ansehen was SEO Suchmaschinenoptimierung ist und wie man mit Keywords arbeitet und die Seite bei Google eintragen. Dann wird die Seite bei den Suchergebnissen vll als erstes angezeigt.

Einen Blog kann man nicht mal eben in 5 Tagen komplett erarbeiten!

Dann solltest du was originelles machen was dich von anderen heraussticht!

Antwort
von PeppyGirls, 40

Hihihi du bist ja cool ^^ "ich hab da einen gefunden der ist gut gib mal gloriousbloggergirl ein" haha bissle eigenwerbung? ;)

Ich hab angefangendeine Geschichte zu lesen, find sie echt cool :)

Kommentar von spaaaaaaaass ,

Danke, irgendwas muss man schließlich machen, damit es jemand ließt :D 
Und danke dafür, schön, dass es dir gefällt:)
Schreibst du auch einen Blog? Dann würde ich den auch mal gerne lesen :P

Kommentar von PeppyGirls ,

Haha stimmt :) Ja, aber der ist noch seeehr neu, deswegen ist noch nicht so viel drauf, kannst aber gerne trotzdem vobei schauen

peppy-girls.blogspot.com

Vllt können  wir uns ja gegenseitig ein bisschen helfen oder so :)

Mache ich direkt mal! Bin echt gespannt wie er so ist :)) Und naja, jeder fängt mal neu an, meiner hat ja auch erst 13 Beiträger oder so, aber immerhin! :D

Das wäre richtig cool, wenn wir uns helfen könnten :)) Vielleicht würde es dann ein bisschen einfacher von der Hand gehen! :)

Kommentar von PeppyGirls ,

Weißt du ob man hier iwo privat Nachrichten schicken kann? Oder magst du mir vllt ne Email schreiben (email is ja auf meinem Blog)

Hat sich ja jetzt erledigt :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community