gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich meinen Blog bekannt machen?

gefragt von Sejla23Sejla23 am 27.10.2009 um 19:41 Uhr

Hallo,

mich interessiert wo ich meinen Blog bekannt machen kann? Würde mich freuen wenn Ihr Antworten würdet.

Meinen Blog findet Ihr unter http://office-lernen.com/ Wie findet Ihr den Blog?

Danke. Gruß

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 79.057 Blog x 542 MS Office x 131

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Carlo02
beantwortet von Carlo02 am 27. Oktober 2009 19:43
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

genau so wie du es hier grade machst. in chats, foren ect. bekannt machen, durch themenrelevante verlinkung also anderen blogs, eintrag in webkataloge das sind erstmal so die kostenlosen möglichkeiten, sieht gut aus, dein blog.

Kommentar von 395919fd7f63cc69613f7a27b442c63asmallSiam1 am 6. November 2009 05:20

besser hättte man es nicht sagen können.

Weitere gute Antworten

Siam1
beantwortet von Siam1 am 6. November 2009 05:19
1x

Gefällt mir auch sehr gut. Wegen der Usability. Oftmals wird die Gebrauchsfreundlichkeit nicht berücksichtigt. Schade. Auch wegen der Einführung der Schaltflächen/Symbolleiste. DH.

anonym
beantwortet von pferdeanhaenger am 30. November 2009 11:37
0x

Der Hinweis mit den Chats und Foren ist schon mal gut.

Wichtig ist, dass man regelmässig neue Artikel schreibt, die den Lesern des Blogs wirklich helfen und/oder ihnen neue und interessante Informationen zum Thema geben.

Helfen tut auch ein wenig SEO für den Blog, damit Google die Beiträge besser anzeigt. Das bringt dann Besucher über Google.

Da fällt mir ein, es gibt ein kostenloses Ebook über professionelles Blogging bei http://www.richtig-verdienen-online.de das ist ziemlich gut und hilft bestimmt weiter.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.