ich will wissen wie ich meinen bilschirm mit einer tastenkombination drehen kann!! ich hab Strg und Pfeiltasten schon probiert aber es hat net funktioniert... ich hab in google.de schon geschaut aber da hab ich nix richtiges gefunden ich suche es einfach aus spass ich habe einen widows XP ich hab von meinem bruder erfahren das man mit Strg und Mausrad scrollen die ansich in mozilla firefox vergroesern und verkleinern kann und er hat mir noch gesagt das man den bildschirm auch noch drehen kann 90 grad 180 grad... aber er wusste nicht mehr wie deswegen frag ich euch nun Bitte helft mir!

wozu soll das gut sein?
willst du die fragen auf dem kopf lesen?
Du must Strg + Pfeil Taste unten oder oben drücken
Meinem AOC-LCD lag eine Software namens PIVOT PRO bei. Nach deren Installation sind die in der Frage genannten Tastenkombinationen aktiv. Nicht für Spaß, sondern damit man nach dem Drehen des Displays (z.B. um 90°) die Anzeige anpassen und normal sehen kann. So lassen sich beim Format A4-hoch (o.ä.) längere Textteile anzeigen. Man muß nicht so oft scrollen. Einstellungen für die Grafikkarte müssen nicht vorgenommen werden.
ich habe die grafik karte gefunden NVIDIA GeForce MX schreagstrich MX 400
bidde helft mir
Liebe/r midnavi,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
brauchst wahrscheinlich ein desktop-tool von nvidia, schau bei www.nvidia.com, evtl. gibt's die einstellung auch im treiber
und ich muss noch nachschaun was ich fuer eine grafik karte hab kann mir nur jemand sagen wo ich das sehe und was mach ich danach...
jonny95 am 7. März 2008 16:45 wenn dir sowas spaß macht .... http://www.supportnet.de/fresh/2006/5/id1334744.asp

Hi, das kommt auf deinen Grafikkarten-Treiber an. Manche bieten das standardmäßig an, bei manchen musst dich durch ein paar Optionsmenüs hangeln, um Tastenkombinationen zu aktivieren. Was für eine(n) Grafikkarte(treiber) hast du denn? gruß desaparecido

guck doch mal unten in der taskleiste neben der uhr, da müsste das symbol deines grafiktreibers sein, klick mal doppelt drauf, vlt findeste was