Frage von Entoni888, 26

Wie kann ich meinen Billard cue selbst repetieren?

Hallo zusammen Ich habe ein paar Dellen in meinen Billard cue Oberteil die sind zwar nicht schlimm aber sie stören mich, kann ich diese Dellen selbst irgendwie reperieren bzw wie kann ich mich jetzt verhalten muss ich ein neues Oberteil kaufen?

Antwort
von lebod, 17

Ich weiß nicht, wie anspruchsvoll Du Billard betreibst. Wenn Dein Level relativ hoch ist, dann dürften auch Deine Queues höherwertig sein. Diese zu reparieren ist dann bei Fachleuten am besten aufgehoben. Wenn Du eine wirklich empfehlenswerte Adresse brauchst, dann schau mal nach: Billard-Dienst in Frankenthal. Gruß lebod

Antwort
von Baoshan, 14

Nimm ein Glas und rubbel damit über die dellen. Das machst du mit maximaler geschwindigkeit, und mittlerem druck, kleine dellen kannst du so entfernen. Ansonsten hilf nur abschleifen lassen, was aber einfluss auf die spieleigenschaft haben kann. Oder worst case ein neues oberteil kaufen

Antwort
von Blacklight030, 19

Wenn sie nicht zu tief sind kannst Du das Teil schleifen und neu lackieren

Antwort
von johnnymcmuff, 7

Schau mal hier rein, da geht es zwar um Parkett/ Holz, aber ich habe mal gehört das man es mit Dampf machen kann.

Ein neues Oberteil lohnt sich eigentlich nur wenn das Queue einen gewissen Wert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten