Frage von ysz0507, 51

Wie kann ich meinen Bildschirm richtig kalibrieren?

Hallo,

Bei mir wurde dass Bild mit einem Starken Gelb ton angezeigt, nach ein wenig Rumprobieren ist mir der Grund aufgefallen weshalb es Gelb angezeigt wurde. Jedoch hatte ich da schon meine Anzeigengestaltungen umgestellt. Jetzt weiß ich nicht mehr wie man es zurückstellt.

Zurzeit ist es so dass jeder Blau ton Grün angezeigt wird. Jetzt möchte ich wissen welche Farbe ich reduzieren muss. Zur Auswahl stehen Blau, Grün, und Rot. (Mein Betriebssystem ist Windows 7)

Vielen Dank Simon

Antwort
von Balobeni, 17

versuch mal an dem Kabel bisschen zu rütteln bei mir war der Rosa

Kommentar von ysz0507 ,

JETZT KLAPPT ALLES😃

Kommentar von Balobeni ,

Dann ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community