Frage von SoEinTyp55, 38

Wie kann ich meinen Bildschirm putzen?

Wie kann ich am besten meinen Bildschirm reinigen, ohne dass er kaputt geht? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxlmama, 19

Nicht alle Bildschirme vertragen Glasreiniger, es gibt aber extra Bildschirm Reinigungstücher oder auch Spray für sämtliche verschiedene Bildschirmarten

Kommentar von SoEinTyp55 ,

Danke für die Information :)

Antwort
von Daysi03, 24

Brillenputztücher, oder ein nasser Lappen und dann Trocken wischen

Antwort
von loyou, 8

Brillenputztücher

Antwort
von jofischi, 21

abschalten - mit Glasreiniger einsprühen - mit einem Küchentuch drüber wischen

Kommentar von KrasserBaanger ,

Nein, davon geht er kaputt.

Kommentar von jofischi ,

dann muss ich wohl zu Hause und in der Firma alles kaputte Bildschirme stehen habe. Danke, ohne deinen Kommentar hätte ich das wohl nie gemerkt.

Antwort
von TheMaker66, 19
Antwort
von Snikers32, 14

mit nem feuchten tuch