Frage von Hausfogel, 43

Wie kann ich meinen Bildschirm an den laptop anschließen?

Ich habe einen Laptop mit windows 8. Jetzt habe ich mit einem hdmi kabel nd einem displayport- adapter eine verbindung zu meinem Bildschirm aufgebaut (Bildschirm; Displayportzuhdmiadapter; hdmikabel; Laptop), aber wenn ich bei meinem Laptop auf "duplizieren klicke, passiert nichts, der bildschirm erkennt den anschluss nicht, nr die auflösung meines Laptops verringert sich! Kann mir irgendjemand helfen? Und kann man, fals das mit dem laptop nicht geht, irgendwie eine PS3 anschliessen? (die konsole), dann würde ich mir eine kaufen... Naja, bitte schreibt mir, wie das geht bzw. ob das geht!Danke!

Antwort
von MIK333, 23

Evt. Hast du einen falschen oder nur zum teil passenden grafikkarten treiber. Oder deine Grafikkarte unterstützt nur einen monitor. Bei mir ist es so das ich den laptop monitor und einen zusätzlichen monitor gleichzeitig betreiben kann, aber nicht noch einen dritten obwohl ich an der seite einen vga und hdmi anschluss habe.

Kommentar von Hausfogel ,

nee, ich hab auch mit nur 2. bildschirm versucht, das ging auch nicht

Kommentar von MIK333 ,

ja genau das meinte ich. Vielecht kann dein Laptop nur 1 Bildschirm betreiben.

Antwort
von EightSix, 20

Die PS3 hat einen HDMI Ausgang.

Du bekommst halt keinen Sound wenn du einen PC Monitor ansteckst. Brauchst dann noch einen Decoder den an den optischen Ausgang verbindest. Oder du steckst das HDMI Kabel an einen Receiver und schleifst das Bildsignal an den Monitor weiter.

Antwort
von LnnyS, 21

Hast du ein stromkabel an den bildschirm angeschlossen?

Kommentar von Hausfogel ,

ja

Antwort
von hilfeman2, 10

Vielleicht brauchst du einen neuen treiber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community