Frage von cyber4warrior, 235

Wie kann ich meinen besten Kumpel zum Sex überzeugen?

Hallo Zusammen!

Ich bin Be-Sexuell und stehe ein bisschen auf meinen besten Kumpel, und möchte gerne mit ihm Sex haben. Wie könnte ich ihn überzeugen, mit mir Sex zu haben, er möchte nämlich auch, aber hat angst, erwischt zu werden!

Danke für eure schnelle Antwort!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sexualitaet, 45

Servus cyber4warrior,

Wenn ihr Beide es wollt, wieso solltest du ihn dann überzeugen? :o

Ihr seid ja beste Kumpels - also ist es doch bspw. ohne Prrobleme möglich, dass er dich besuchen kommt und bei dir übernachtet, oder nicht?

Dann könnt ihr ja abends zocken - und wenn ihr halt ins Bett geht, dann ist ja eh die Tür zu und ihr seid dann ungestört :)

Ansonsten: Sind eure Eltern denn immer zuhause? Gibt es da nicht vielleicht eine Zeit, wo ihr auch alleine seid? :)

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 126

Hallo cyber4warrior,

wenn ihr doch beide Lust dazu habt, ist doch die Sache eigentlich klar.

Schaut doch einfach, dass ihr es mal schafft, alleine bei dir oder ihm zu sein. Also wenn eben die Eltern zum Beispiel nicht daheim sind. Solche Zeiten gibt es doch sicherlich auch mal. Dann könnt ihr eben auch nicht erwischt werden.

LG Sascha

Antwort
von herrderhoelle, 115

1. Es heißt bisexuell , nicht besexuell

2. Macht es doch einfach. Ihr werder nicht erwischt ! Wie denn auch

Antwort
von lllATTIlll, 119

Wie alt seid ihr zwei denn und wer könnte euch erwischen?

Antwort
von Jerry28, 89

Sucht euch doch einfach einen Ort, wo man nicht leicht erwischt wird....

Antwort
von grisu2101, 108

Angst erwischt zu werden ? Muss man ja nicht gerade auf einer Parkbank machen, oder ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten